Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.10.2006, 21:47

2

11.10.2006, 21:49

NULL Teamplay verliert vs besseres Teamplay! Ohne Worte

3

11.10.2006, 21:50

gg

war schön, dass wir wasser so schnell hatten :respekt: @ bertram ganz stark gespielt..

devil ist dann imp gegangen und hat sich obne mit jenny gemetzelt.

hendor hat mich gelandet.. allerdings mit knights...

das konnte ich schnell abwehren nur er hat gegen meine gleichzeitige landung wenig unternommen und wurde dann von champs verhaun---

bertram hat auch noch ne landung gemacht und dann wars irgendwie unten bei mir und hendor gelaufen....

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.10.2006, 21:52

Benni :love:

5

11.10.2006, 21:59

Ich denke wenn wir kosequent late castle auf Land gegangen wären, hätten wir ne Chance gehabt. So haben wir alle drei schön einzeln vs eine gut gemeinsam operierende Gegnerflotte verloren. Dadurch viel zu spät mit dem Landangriff und damit chancenlos!

6

11.10.2006, 22:04

sry jungs aber mein start war auch grottenschlecht. als ich die ersten 5 dorfies fertig hatte habe ich endlich die ersten schafe gefunden.
und die verkorksten wasserstarts taten ihr übriges

7

11.10.2006, 22:39

Ne Landung war das nun nicht wirklich von mir. Hab da nur 3 Trebs im Schutze meiner Flotte abgesetzt. Die haben dann um sich geballert. Vor allem wollte ich Devils Burg weg haben. Die schützte noch Devils und Beeres Häfen.

GG all.

Cu Bertram.

8

12.10.2006, 15:28

meine war aber besser :evil:

war nette stelle. nur was ich mich frage.....

ich hab das pech, da zu landen wo beere ihre steine abbaut

außerdem handelt ihr da noch !

aber ich bekomm fast NULLGegenwehr-....

die paar deutschritter von hendor die net mal elite waren hatten natürlich keine chance gegen 60 champs...

ok ihr habt da zwei burgen gebaut. aber fand das bisl komisch dass ich gerade am anfang nicht angegriffen wurde oder irgendwie bei der landung gestört wurde :baaa: